Sonntag, 2. August 2015

Freud oder Leid...

... mit der Lesbarkeit. Wie ich es drehe und wende, die Lesbarkeit unserer Seite ist nicht gerade atemberaubend. Jetzt habe ich mich entschlossen, es mit meiner Anti-Lieblingsfarbe Blau zu versuchen und finde es gar nicht mal so schlecht. Erkennt ihr die Links im Text?
Da ich hauptsächlich nachts arbeite und Flux verwende (in erster Linie um nicht zu erblinden, in zweiter Linie damit ich nach der Arbeit schlafen kann), bin ich mir nicht sicher, ob sich das dunkle Blau der Links auch genug vom Schwarz des Textes abhebt. Vielleicht mag ja jemand seine Meinung kundtun. Und nein, das Hintergrundbild möchte ich nicht verändern, wobei beim Blogtitel bin ich unsicher, das Grün passt irgenwie gar nicht zum neuen Blau, aber andererseits war es für mich wie ein Markenzeichen. Seht ihr das auch so?
Helft mir bitte weiter, in mancher Hinsicht bin ich einfach eine unentschlossene Zweiflerin!