Dienstag, 17. November 2015

Nostalgisch...

... wirkt dieses Arbeitsblatt in Zeiten von Word und Photoshop. Vielleicht kann es dennoch jemand brauchen. Meine Kinder lieben solche selbstgestalteten Aufgaben, am liebsten hätten sie all ihre Arbeitsblätter im Retro-Design. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit ich dafür benötigen würde und ich bin sehr froh, dass ich je nach Geschmack immer wieder etwas Schönes bei den zahlreichen GratismaterialanbieterInnen finden kann. Danke, ihr guten Seelen des Internets!

https://drive.google.com/file/d/0By9VEv8hp6aNWFNlOU1fbnlDTm8/view?usp=sharing

Für alle, die sich für das fächerübergreifende Arbeitsblatt (2./ 3. Schulstufe) interessieren, es steht bei Google Drive zum Download bereit. Wie meine anderen geteilten Materialien, ist es auch auf unserer Freebies-Seite zu finden.